Akquisition und Kundenmanagement

  • Direkt- und Dialogmarketing
  • Generierung von Akquise Terminen
  • Neukunden Akquise + Bestandskunden Akquise
  • Telefon Akquise (individuell, kein Callcenter) + Post Mailing- oder Email Akquise
  • In- und Outbound Telefonie
  • Wiedervorlagenmanagement / Nachfasstelefonate / Nachfassaktionen
  • Marktanaylsen
  • Geschäftsfeldanalysen im Bereich Markt, Produkt und Wettbewerbern
  • Kundenzufriedenheitsbefragungen
  • Qualitätsmanagement (via Telefon oder vor Ort Überprüfung von Dienstleistungen, Verkauf, etc.)
  • Kundenbetreuung
  • Bearbeitung und Betreuung von Kundendaten bzw. kontinuierliche Weiterentwicklung von Kundendaten

Unsere kundenspezifische Akquise und Kontaktaufnahme zu den Entscheidern in Unternehmen führt durch unsere Argumentationsstärke und recherchierten Detailinformationen zu hoher Effizienz im In- und Outbound Bereich.

Wir überzeugen durch intelligentes und emotionales Marketing und betreuen bestehende Geschäftskunden oder bauen einen neuen Kundenstamm für Sie auf oder erweitern diesen. Hohe Kundenorientierung ist höchstes Gut. Die Basis unserer Firmenphilosophie ist Verständnis für Kunden- und Marktanforderungen.

Planung und Durchführung von telefonischem Direktmarketing sowie neue zeitgemäße Kundenbindungsmaßnahmen und auch der aktive Aufbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, realisieren wir mit hoher Einsatzbereitschaft.

Akquise neuer Kooperationspartner oder Sponsoring Partner, Beantwortung von Kundenanfragen sowie Kundenberatung „Customer Service“, ein proaktives Kundenmanagement und die Erschließung neuer Märkte gehören zu unserem Leistungsspektrum.

Ziel Marketing & PR

Krahkampweg 86
D - 40223 Düsseldorf

 

Büro + Konferenz

Rheinhöfe

Reisholzer Werftstraße 31

D - 40589 Düsseldorf 


Tel.: +49 (0) 211 41 65 08 84

E-Mail: info@zielmarketing-pr.de

Druckversion | Sitemap
© Ziel Marketing & PR | Impressum I Anfahrt

Anrufen

E-Mail