Beratung Ihrer Mitarbeiter oder Neueinstellung für das Telemarketing (In- und Outbound Telefonie). Für den Erfolg unserer Beratungsprojekte verlassen wir uns nicht nur auf Zahlen und Analysen, sondern vor allem auf unsere außergewöhnliche Herangehensweise Mitarbeiter einzuschätzen, anzuregen und zu motivieren. Der Umgang miteinander und mit unseren Kunden und nicht zuletzt unsere Erfahrung auf dem Gebiet sind die Erfolgsfaktoren unseres Teams.
Mit hohen Ansprüchen an uns und unsere Arbeit adressieren wir kritische Fragestellungen, zeigen Chancen auf, bewegen etwas, haben ehrgeizige Ziele und gestalten neue Geschäftsquellen.
Für uns gibt es keine Standardkonzepte für einzelne Branchen. Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen auf Basis einer engen Partnerschaft mit unseren Kunden. Integrität, Mehrwertund Engagement für
den Kunden sind nur einige unserer zentralen Werte.
Beratung zur Telefonie
Körpersprache am Telefon
Das unsichtbare aber hörbare Lächeln am Telefon
Unterschiedliche Kundentypen kennen lernen und definieren
Durch geschickte Formulierung den Gesprächsverlauf lenken
Verhandlungen clever führen und eigene Handlungsmuster entwickeln
Mit Ruhe und Gelassenheit hitzige Situationen deeskalieren
Stresspotenziale kennen, Emotionen im Griff behalten und handlungsfähig bleiben
Wie Sie wirklich relevante Informationen filtern und kommunizieren
„Die meisten Menschen verwenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken.“ Tom Ford
Wir packen an.
Sie und Ihre Mitarbeiter können mit Leistung überzeugen, aber das gewisse Kommunikationsgefühl am Telefon oder von Angesicht zu Angesicht fehlt noch?
Durch umfassende Schulungsmaßnahmen unterstützen wir Ihre Mitarbeiter und Sie selbst, um kommunikativ flexibler zu werden. Gleichzeitig fordern wir Sie heraus und motivieren Sie.
Sie werden kommunikationsstark. Sie werden Freude am telefonischen oder persönlichen Kontakt haben und Sie werden sich eine überzeugende und gewinnende Art aneignen. Dadurch werden Sie ein kreativer
Gegenüber. Sie werden professioneller und sicherer. Sie telefonieren auf Augenhöhe.
Gerade die Kundenbetreuung und Kundenberatung verlangt viel kommunikatives Geschick und Fingerspitzengefühl, Sie müssen lernen kundenindividuell zu agieren.
Das ist unsere Aufgabe, aus Ihnen einen Impulsgeber und Dirigenten der Kommunikation zu machen. Sie werden nach unserer Schulung die passende Kundenansprache für den passenden Kunden wissen.
Unser Ziel ist es, dass man Ihre offene Persönlichkeit und den Spaß zu telefonieren spürt, dass Ihr neu erlerntes Verhandlungsgeschick zum Erfolg führt. Sie werden offen, selbstbewusst und souverän
kommunizieren.
Ihre Kommunikation wird dynamisch und exzellent Ihr Unternehmen wieder spiegeln.
Durch unsere Instrumente öffnen sich verbale und geistige Türen.
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